Saturday 18 November 2017

Online Trading Academy Gewinnchancen


So finden Sie die besten Einträge und Exits in Forex Chief Bildung, Produkte und Dienstleistungen Officer, Online Trading Academy (OTA) Wenn Sie wissen, was auf einer Preis-Chart aussehen, können Sie sehen, wo der Kauf und Verkauf von Forex, die helfen können Sie stapeln die Chancen zu Ihren Gunsten, sagt Sam Seiden von Online Trading Academy. London ist einer der Forex Trading Hot Spots auf dem Planeten. Ich lebe in Chicago aber verbringe auch Zeit in London. Wenn ich mit London-Händlern bin, bemerke ich, dass sie versuchen, so viele verschiedene Strategien auf dem Forex-Markt zu arbeiten, aber ich don s Wendepunkte im Voraus ist es, das niedrigste Risiko, höchste Belohnung und höchste Wahrscheinlichkeit Eintritt in eine Position zu erreichen der Markt. Denken Sie darüber nach, indem Sie so nah an der Kurve im Preis wie möglich eintreten, genießen Sie drei Schlüsselfaktoren: 1) Niedriges Risiko: Eingeben bei oder nahe der Kurve im Preis bedeutet, dass Sie eine Position auf dem Markt in der Nähe Ihres Schutzes eingeben halt. Dies ermöglicht maximale Positionsgröße, während nicht mehr riskieren, als Sie bereit sind zu verlieren. Je weiter Sie den Markt weg von der Kurve im Preis, desto mehr müssen Sie die Position zu reduzieren, um das Risiko in Einklang zu halten. 2) Hohe Reward (Profit Margin): Ähnlich der Nummer eins oben, desto größer ist Ihre Gewinnspanne, je näher Ihre Eintragung dem Turn im Preis entspricht. Je weiter Sie in den Markt von der Kurve im Preis eintreten, desto mehr reduzieren Sie Ihren Gewinn. 3) Hohe Wahrscheinlichkeit: Richtige Markt-Timing bedeutet, zu wissen, wo Banken und Institutionen kaufen und verkaufen in einem Markt. Wenn Sie kaufen, wo die großen Kaufaufträge in einem Markt sind, bedeutet dies, dass Sie von jemandem, der Verkauf, wo die großen Bestellungen kaufen sind auf dem Markt kaufen und das ist ein sehr Anfänger Fehler. Wenn Sie mit einem Anfänger handeln, sind die Chancen auf Erfolg zu Ihren Gunsten gestapelt. Also, wie können wir Zeit der Markt Wendepunkte im Voraus Es beginnt und endet mit dem Verständnis, wie richtig realen Bank-und institutionellen Angebot und Nachfrage in jedem und allen Märkten zu quantifizieren. Sobald Sie das tun können, sind Sie in der Lage zu identifizieren, wo Angebot und Nachfrage ist die meisten aus dem Gleichgewicht und das ist, wo der Preis dreht. Sobald der Kurs die Richtung wechselt, bewegt er sich zu den Preisbewegungen zu und von den Preisniveaus mit signifikanten Kauf - (Nachfrage-) und Verkaufs - (Liefer-) Aufträgen auf einem Markt. Wenn Sie also einmal wissen, wie Sie das Angebot und die Nachfrage in einem Markt quantifizieren und identifizieren können, können Sie sich die Zeit nehmen, die Märkte im Voraus mit einer sehr hohen Genauigkeit umzukehren. Um besser zu verstehen, wie dies zu tun, lassen Sie uns erlauben, unsere einfachen Regeln für die Eingabe einer Position anzuwenden. Dies war ein Bereich der Bank / institutionellen Nachfrage für ein paar Gründe. Erstens bemerken die starke Rally im Preis von der Nachfrage Ebene. Beachten Sie auch, dass der Preis eine erhebliche Distanz sammelt, bevor er wieder auf das Nachfrageniveau zurückfällt. Diese beiden Faktoren sagen uns, dass die Nachfrage das Angebot auf dieser Ebene stark übersteigt. Die Tatsache, dass der Kurs eine signifikante Distanz von diesem Niveau erholt, bevor er wieder auf das Niveau zurückkehrt, zeigt deutlich, was unsere ursprüngliche Gewinnspanne (Gewinnzone) ist. Das sind zwei von ein paar Lehren. Sie helfen uns, die Bank und institutionelle Angebot und Nachfrage in einem Markt zu quantifizieren, der der Schlüssel zum Wissen ist, wo die signifikanten Kauf - und Verkaufsaufträge sind. NÄCHSTE SEITE: Details der Strategie Einen Kommentar schreiben Ähnliche Videos über FOREX Bevorstehende Konferenzen Kontakt Guys, OTA ist die nächste Sache, die ich vom Roten Kreuz und Mutter Theresa kenne. Alright: hier ist, wie es in Kanada getan. Sie versprechen Ihnen ein kostenloses Training für 3 Stunden, wo sie eine massive Anzahl von Elementen zu decken und sie geben Ihnen einen Memory-Stick mit 4 Trainings-Videos gibt. Nun, wie die Big Foot, dass Mem-Stick mit 4 Videos ain t real geladen. Dann wurde ich in einem 300 Training für 3 Tage gesaugt. Wert 750. Dies war ein 3-tägiges Verkaufsgespräch. Der Kerl sollte live handeln. Gut nicht nur er nicht Handel leben. Aber er machte nicht einmal einen simulierten Handel. Wir waren etwa 15 Fisch im Netz. Etwa 4-5 hooked und registriert für ihre Großhandel von 14.000 für ihre Combo XLT, 7 Tage Pro Trader Training und 2 Jahre oder Pro Picks. Diese Scheiße soll 20.000 verkauft werden. Der Moderator sinnvoll die meiste Zeit, aber er wirklich bullshited Bit Zeit, als er sagte, dass Aktien früher oder später immer wieder bis zu ihren früheren Höhen, da dort pent up Angebot gibt. Darauf hofften die Nortel-Aktionäre. Nie passiert. Lassen Sie uns sehen, wie BLackberry tut. Ich bin froh, dass ich nicht mit meinem Ehepartner da, wie sie so sauer gewesen wäre. Ich sage nicht, dass 100 Mist ist, aber die wenigen Leckerbissen, die gut sind, können an anderen Orten gefunden werden. Theri Spiel ist einfach. Sie gewannen t geben Ihnen das geheime Huhnrezept, bis sie Ihre Dollar haben. Und ich habe in Kontakt mit einem ehemaligen Student, der mir sagte, dass von all ihren Chancen Enhancer, nur zwei am Ende wird wichtig, wie wichtig für seine Trading-Stil heute. Er erzählte mir auch, dass er und seine ehemaligen Kollegen ernste Zweifel an den Ergebnissen der Propiche hatten. Sie vermuteten einige ernste Kirschenpicken und frühe Keulen der schlechten Geschäfte. Käufer aufpassen. OTA IST EINE RIPOFF HIGH SALES PRESSURE COMPANY I DON T EMPFEHLEN SIE FÜR FOREX TRADERS. Gründe: 1. Was sie lehren, ist kostenlos im Internet verfügbar. 2. Um zu FOREX-Klasse zu gelangen, müssen Sie Aktienhandel Kurse, die eine Verschwendung von Zeit und Geld ist zu nehmen. 3. ÜBERPRÜFUNG Sie können eine Anzahlung auf ein Auto oder Haus für das, was sie verlangen. 4. Wenn Sie an dem kostenlosen halben Tag Kurs teilnehmen, wird Ihr Gehirn für Monate drehen. Sie behandeln Sie wie Sh t. In einem Satz. Ich habe hier vor ein paar Jahren einen Bericht über die OTA, und es immer noch amüsiert mich heute zu sehen, dass sie nichts über die Festsetzung der Fragen aus allen negativen Bewertungen, die alle konzentrieren sich auf die gleiche grundlegende Frage - daher einen Umsatz getan haben Tonhöhe. Ich lehrte mich, wie zu handeln, und jetzt drei Jahre später Handel Vollzeit für mich von zu Hause aus. 2011-11-09 1Star Kein Zweifel, diesen Kommentar werden entfernt, wie andere Völker Kommentare haben in der Vergangenheit. Online Trading Academy sind in der einfachsten Konditionen eine Vertriebsgesellschaft, die Sie in eine Zahlung unter Verwendung ihrer besten Verhandlungsgeschick (die eher schlecht sind) Druck, und lassen Sie nicht gehen, bis sie aufgeben. Ich wurde zu dem eingeladen, was sie einen Power Trading Workshop nannten, das war ein freier Trailtag, um Ihnen ihren Lehrstil zu zeigen und zu zeigen, wie gut sie sind. Wir wurden zu einem vermieteten Büro in Canary Wharf (London) eingeladen, und es war ein Verkaufsgespräch. Sie hielten den Preis ab und sagten, dass es ein eintägiges Sonderangebot war, und wenn wir nein sagten, sagten sie, wenn wir kluge Händler wären, sondern der Kurs als seine intelligente Investition. Sie wollten in der Nähe von 3.500. Wenn wir noch nein sagen, aus verschiedenen Gründen, sie senken den Preis und dann öffnete die Option der Finanzen. In dieser Phase wurden sie verzweifelt und trennten uns von der Gruppe in einzelne Räume, dies ist, wenn der harte Verkauf begann. Es war jenseits eines Witzes, an einem Punkt erwartete ich, dass wir im Fernsehen als eine Art von rouge traders Programm. Online-Handelsakademie gehen auf zu sagen, sie haben Büros auf der ganzen Welt, in allen Ländern, also warum nicht das Treffen in einem ihrer Büros, macht es Sinn, statt sie mieten ein Dachgeschoss schwankenden Londoner Gebäude. Als ob das nicht offensichtlich war. Als ich Fragen über bestimmte Handelskriterien stellte, konnten sie nicht antworten und scheiterten, ein grundlegendes Verständnis der Handelsterminologie zu zeigen. Die Person, mit der ich sprach, konnte den Unterschied zwischen einer Pip und einem Punkt nicht sehen, unglaublich. Ein Begriff, der mehr als einmal verwendet wurde, war, dass wir erzogen werden mussten, und wenn wir bereits handelten, warum dann können wir nicht unser Geld aus unserem Trading-Konto nehmen, um den Kurs zu kaufen. Ich habe seit drei Jahren Handel und hatte große Hoffnungen für die Online Trading Academy. Sie sind eine vollständige Verschwendung von Zeit. Die Präsentation war halbwegs anständig, gefolgt von den typischen Geschichten, wie die Menschen jetzt leben, nach Abschluss des Kurses. Wie das Aufwachen am Morgen und die Platzierung eines Handels, und dann den Rest des Tages mit ihrer Familie und Kindern, als ob das ist kein Klischee. Um mich selbst zu beleidigen, gaben sie dann an zu diskutieren, dass die Handelsplattform, die ich benutzte, nicht für meine eigenen Bedürfnisse geeignet war. Sie haben wirklich keine Ahnung, wenn es um den Handel geht, und ihre Aufgabe ist es, zu versuchen und verkaufen den Kurs, so dass sie ihre eigene Provision erhalten. Bleiben Sie weg, wenn Sie einen lustigen Tag mit viel Vergnügen haben wollen. Haftungsausschluss und Risikohinweise. Bitte lesen Sie. Risikowarnung. Trading Devisen auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko, und kann nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsniveau und Risiko Appetit. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht Geld investieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Haftungsausschluss Alle Informationen auf dieser Website ist unserer Meinung nach die Meinung unserer Besucher und kann nicht die Wahrheit widerspiegeln. Bitte nutzen Sie Ihre eigenen guten Urteilsvermögen und suchen Sie Ratschläge von einem qualifizierten Berater, bevor Sie glauben und akzeptieren alle Informationen auf dieser Website veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen. Anzeigen Warnung Anzeigenlinks werden auf der gesamten Website angezeigt. Einige Seiten auf der Website können Affiliate-Links für Produkte enthalten. Diese Anzeigen und / oder Links geben nicht die Meinung, die Billigung oder das Einverständnis dieser Website oder der angeschlossenen Parteien wieder. Die FPA s Bewertungen werden niemals durch Werbung beeinflusst. Einige Anzeigen können potenziell irreführende und / oder unausgewogene Forderungen und Informationen enthalten, die die Offenlegung von Risiken und anderen wichtigen Aspekten des spekulativen Handels nicht ermöglichen. Spammers be Warned Wenn Sie die FPA-Foren oder Rezensionen Spam, behalten wir uns das Recht vor, Ihren Beitrag in irgendeiner Weise bearbeiten wir bitte, um über dich lustig machen. Indem Sie uns spammen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir keine Änderungen vornehmen und keine rechtlichen oder sonstigen Maßnahmen gegen den FPA oder seine Mitarbeiter ergreifen. AGB Datenschutz Werben Kontakt Über ForexPeaceArmy Werbung und Affiliate-Beziehungen mit einigen der Unternehmen auf dieser Website erwähnt hat und kompensiert werden können, wenn die Leser Links folgen und sich anmelden. Wir sind verpflichtet, die fairen Umgang mit Rezensionen und Beiträge unabhängig von solchen Beziehungen. Urheberrecht ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Frieden Armee, ForexPeaceArmy, FPA und die FPA Shield Logo sind Marken der Forex Frieden Armee. Alle Rechte gemäß US und internationalem Recht. Forex Peace Army setzt auf Bannerwerbung, um es kostenlos für alle. Sie können auch helfen - bitte beachten Sie deaktivieren AdBlocker beim Surfen auf unserer Website. Vielen Dank von unserer Händlergemeinschaft :-) Wie Institutionen kaufen und verkaufen auf Price Chief Bildung, Produkte und Dienstleistungen Officer, Online Trading Academy (OTA) Erfahren Sie, wie institutionelle Händler kaufen und verkaufen auf der Grundlage von Preis allein von Sam Seiden. Mein Gast ist heute Sam Seiden von der Online Trading Academy. Wir reden über die Art und Weise institutionellen Händler unterscheiden sich von Einzelhändlern, und Sam, eine der Möglichkeiten, wie sie auf den Preis zu kaufen. Können Sie darüber reden Yeah, so bei Online Trading Academy, verwenden wir Preis und Preis allein, um festzustellen, wo Banken und Institutionen sind zu kaufen und wo sie verkaufen, aber ich denke, was Ihre durchschnittliche Retail Trader doesn t sogar beginnen zu begreifen ist Was sie brauchen, um auf einer Preis-Chart zu suchen. Sie sind voll von - ihr Gehirn ist nur mit all diesen konventionellen, technischen Analysen und all diesen anderen Sachen gefüllt, wenn in Wirklichkeit - lassen Sie mich Sie zurück zu einer kleinen Geschichte, in erster Linie. Ich begann auf dem Boden der Chicago Mercantile Exchange und ich war dort unten für eine Weile, bevor ich überhaupt wusste, dass ein Preis Diagramm existierte. Dies war vor vielen Jahren, bevor Sie online handeln konnte, aber ich lebe in Chicago, geboren und aufgewachsen in Chicago und die Minute, dass ich herausgefunden, dass es diese Dinge namens Preis-Charts, die Sie zu Hause bekommen können, weiß ich nicht, wenn Sie Ich war schon einmal in Chicago im Winter, aber es war alles vorbei. Ich wollte Charts zu Hause zu bekommen und den Handel beginnen, so werde ich nie vergessen, das erste Mal habe ich eine Preis-Chart ausgedruckt, weil ich wollte herausfinden, was das ist und alles. Es war ein Balkendiagramm damals, nicht ein Candlestick-Diagramm, aber ich dachte heraus, dies ist Zeit und das ist Preis und diese Bars sind Trades oder ich denke, genauer gesagt, gefüllte Aufträge, so dass, sobald ich realisiert, was diese Preis-Chart dargestellt , Ob es sa-Balkendiagramm, Candlestick-Diagramm, Liniendiagramm, Punkt und Abbildung, sie alle gefüllte Aufträge darstellen, richtig, dass s, was wir heute sehen. Sobald ich merkte, dass das, was das Diagramm repräsentierte, zerbröckelte ich das Blatt Papier und warf es auf den Boden mit all dem anderen Papier auf dem Merc, weil für mich, nicht nur, dass nicht zeigt mir, was ich sehen musste , Aber es zeigte mir eigentlich das Gegenteil von dem, was ich brauchte, um zu sehen, und mein Punkt ist, wenn Sie über die einzige Sache, die für die Preise bewegt sich auf einem Markt verantwortlich ist und die Preise in einem Markt drehen, ist es gefüllt Aufträge oder ist es Ungefüllte Bestellungen Es ist nicht erfüllte Aufträge, aber die Preis-Chart doesn t zeigen Ihnen, dass. Die Preistabellen zeigen gefüllte Aufträge an. Wer kümmert sich um gefüllte Bestellungen Gefüllte Bestellungen tun nichts für mich tun. Ich möchte sehen, wo Goldman Sachs hat eine Reihe von Bestellungen, die nicht gefüllt sind, Nachfrage, eine Reihe von Verkauf Bestellungen, die nicht gefüllt sind. Die Preis-Chart zeigt uns nicht, dass, so dass s was wir brauchen - wir müssen sehen, dass auf einer Preis-Chart. Jetzt können wir und es ist nicht so schwer zu bild, um es herauszufinden, müssen Sie nur wissen, was Sie suchen. Aber mit Hochfrequenz-Handel in diesen Tagen, würden einige argumentieren, dass es Bestellungen in und aus so schnell, dass es schwer zu sagen, was s real ist und was nicht, so wie Sie noch wissen, Nun, es gibt eine Menge von Hochfrequenz Handel, aber die meisten dieser Hochfrequenz-Handel heute ist Market Maker-Aktivität, nur automatische Spread Wetten in Großbritannien ist ein großartiges Beispiel. Das ist im Grunde alles-es s viele Unternehmen tun, aber es ist im Grunde alle den gleichen Algorithmus hinter den Kulissen. Gleiche Sache mit dem Hochfrequenzhandel. Die meisten Hochfrequenz-Handel ist nicht okay, ich denke, die Märkte gehen von hier zu hier, so werde ich es hier kaufen und verkaufen es hier. Es sind große Gruppen - der Goldman Sachs der Welt macht Märkte. Aber es ist mehr als nur zu sehen, 100.000 Aktien von etwas von GS angeboten und wissen, dass, dass s, wo sie sind. Ich meine, was gibt es zu diesem Yeah, wieder zu sehen, wie auf der Ebene II zu sehen, wenn Sie Aktien oder die Matrix handeln, wenn Sie handeln Futures oder Forex, wir don t kaufen. Ich würde argumentieren, dass das Zeug nicht einmal real und mein Punkt ist, wie oft ein Tag sehen Sie das Angebot zehnmal die Größe des Angebots, aber die Preise fallen, oder das Angebot zehnmal so hoch wie das Angebot und Preise Rally Happens Den ganzen Tag lang, so dass, wenn diese Zahlen real sind, wie könnte das passieren Es könnte nicht, aber warum sind die-warum sehen Sie, dass die ganze Zeit wieder, wenn wir identifizieren-lassen Sie mich Ihnen ein Beispiel geben. Wenn wir ein Preisniveau identifizieren, in dem Institutionen verkaufen, oft, wenn der Preis dort zurückkommt, werden Sie sehen, dass das Angebot fünf, zehnmal so groß ist wie das Angebot und Sie denken, wow, der Preis muss dort hinaufgehen, wenn sie das blinken Zitat. Falsch. Denken Sie daran, die einzige Möglichkeit, die Institutionen gehen, um diese Verkaufsaufträge zu füllen sind die Menschen müssen überzeugt sein, dass dieser Markt wert ist, zu kaufen, genau dort, was ist eine Sache zu tun Werfen Sie ein großes Angebot gibt. Bedeutet nicht, dass es gehen wird, getroffen zu werden oder es s gehend, gefüllt zu werden, also können Sie die Gebote und Angebote auf den Schirmen aufpassen, aber Sie müssen wissen, wie man das Spiel spielt und wie das Spiel gespielt wird, andernfalls Sie re Gespielt werden. Alles klar, so können Sie uns ein echtes schnelles Beispiel dafür, wie Sie den Großhandelspreis finden oder wie Sie sehen, wo diese Institutionen wirklich kaufen und verkaufen Yeah, so suchen wir für ein bestimmtes Bild oder ein Muster auf einem Diagramm. Es ist nicht drei, fünf verschiedene Bilder, es ist eins, und dann zusammen mit, dass wir diese Liste der Dinge, die wir nennen Odds Enhancer. Zuerst betrachten wir - wir identifizieren, wie die Preise ein Gebiet verlassen. Je stärker der Preis verlässt ein Gebiet, desto mehr aus dem Gleichgewicht Angebot und Nachfrage ist auf dem Gebiet, was bedeutet, große Angebot und Nachfrage Ungleichgewicht, Institution. Wie viel Zeit Preis auf dieser Ebene verbracht Die Trading-Bücher sagen, wenn Sie für Bereiche auf der Karte, wo es die wichtigsten Unterstützung Widerstand Ebenen suchen, für Bereiche, wo es viele Kerzen auf dem Bildschirm und viele Handelsaktivitäten suchen. Wir sehen das Gegenteil. Mit anderen Worten, auf dem Preisniveau in jedem Markt, wo Angebot und Nachfrage die meisten aus dem Gleichgewicht ist, werden Sie nicht gehen, um viele Geschäfte und Transaktionen zu bekommen, werden Sie nur sehr wenige bekommen, weil der großen Ungleichgewicht, so was bedeutet, dass Bild aussehen Wie auf einem Preis-Chart Es ist nicht viele Kerzen wie die Bücher sagen, es ist sehr wenige, so Preisniveau, wo es nur sehr wenig Zeit gab, starke Bewegung weg von diesem Niveau. Wir objektiv identifiziert eine Gewinnzone oder Gewinnspanne und es gibt ein paar mehr Dinge, diese Chancen Enhancer, und das hilft uns zu bestimmen, genau festzustellen, wo diese Banken und Institutionen kaufen und verkaufen, und dass s, wo wir kaufen und verkaufen wollen, und es Sa sehr-ich kann t betonen genug, wie es nur ein sehr-Rasiermesser scharfen Fokus auf diese Denkweise. Wirklich nur leben und atmen wie eine Institution, nicht, dass Einzelhandel Denkweise. Offensichtlich haben wir nur die Oberfläche gekratzt. Wahrscheinlich mehr Informationen bei TradingAcademy Lots mehr. Ich redete so schnell, wie ich konnte, um alles herauszubekommen. Kommentar veröffentlichen Ähnliche Videos über STRATEGIES Bevorstehende Konferenzen Kontaktieren Sie uns

No comments:

Post a Comment