Tuesday 14 November 2017

Meine Forex Strategie


Willkommen bei der neuesten Ausgabe meiner Forex Trading-Strategie. Meine Forex Trading-Strategie basiert ausschließlich auf Preis-Aktion, keine Indikatoren, keine verwirrende Techniken, nur reiner Preis. Ich habe Entwicklung, Optimierung und Verbesserung meiner Preis-Action-Strategie seit 2005. Diese Handelsstrategie ist zehn Jahre in der macht es überlebt hat große Veränderungen der Marktbedingungen, hohe Volatilität Perioden, niedrige Volatilität Perioden und alles, was der Forex-Markt geworfen hat es. Und das ist die Schönheit des Handels einer Preisaktion Strategie8230 8230 Indikatorbasierte Strategien sind auf die Marktbedingungen, für die sie geschaffen wurden, gesperrt. Preis-Aktion ist flüssig, passt sich leicht an wechselnde Bedingungen, an verschiedene Paare, an verschiedene Zeitrahmen und sogar an verschiedene Händler. Am wichtigsten ist, Preis-Aktion können Sie Ihren Handel einfach zu halten. Keeping Your Trading Einfache Das wichtigste Prinzip meiner Forex Trading-Strategie ist es, den Handel einfach zu halten. Ich bin gegen über Komplikationen Handel. Denn je einfacher Ihre Strategie ist, desto effektiver werden Sie als Trader. Eines der Hauptziele meiner Preispolitik ist es, meine Charts sauber zu halten. Die einzige Sache, die ich auf meinen Diagrammen stelle, sind Stütz - und Widerstandbereiche. Ich verwende diese Unterstützung und Widerstandsflächen in Verbindung mit Candlestick Analyse zu handeln Forex. Das Packen meiner Charts voller Indikatoren würde es mir unmöglich machen, Preisaktionen zu lesen. Handel ohne Indikatoren macht meine Forex Trading-Strategie einfach, stressfrei und sehr effektiv. Was bedeutet ein sauberes Forex-Diagramm aussehen Here8217s ein Bild von meinem EUR / USD 4-Stunden-Chart. Meine saubere und einfache Forex Trading-Strategie Diese Chart ist klar und leicht zu verstehen, gibt es nichts, was Sie vom Lesen Preis ablenkt. Deshalb liebe ich meine Forex Trading-Strategie. Einige Trading-Strategien sind ein absolutes Chaos an Indikatoren. Schauen Sie sich das Bild unten, einige Leute tatsächlich handeln, wie eine chaotische Indikator basierte Forex-Strategie Warum würden Sie wollen, wie diese Indikatoren für diese Trading-Strategie So handeln meine Forex Trading-Strategie Ich verwende keine Indikatoren. Ich in der Regel don8217t wie mit Forex-Indikatoren, wie ich die Daten wertlos finden, da sie aktuellen Preis lag. Wenn Sie im Moment sein wollen und Trades auf what8217s passiert gerade jetzt basiert, dann müssen Sie Trader auf aktuelle Preis-Aktion basieren. Welche Währungspaare können Sie handeln erfolgreich mit Forex-Preis-Aktion Meine Forex Trading-Strategie wird auf jedem Währungspaar, das frei schwimmt und regelmäßig gehandelt wird. Dies liegt daran, dass meine Methode auf Price Action basiert. Dies bedeutet, Sie können diese Handelsstrategie verwenden, um erfolgreich handeln alle Währungspaar finden Sie auf Ihrer Forex-Handelsplattform. Davon abgesehen, ich persönlich lieber auf nur ein paar Währungspaare zu einem bestimmten Zeitpunkt konzentrieren. Ich finde es zu ablenkend zu versuchen und behalten Sie zu viele Paare auf einmal. Ich handele hauptsächlich mit den EUR / USD, USD / CAD und AUD / USD. Ich im Allgemeinen handeln diese Währungspaare, da sie die vorhersehbarsten sind und ihre Bewegung ist glatter. Sie don8217t finden Sie zufällige Sprünge, es sei denn es8217s wurden einige sehr unerwartete Nachrichten, die ziemlich selten ist. Wenn Sie es vorziehen, eine bestimmte Forex-Sitzung wie die London, New York und asiatischen Sitzung Handel dann wählen Sie die wichtigsten Währungspaare, die zu diesen Zeiten aktiv sind. Preis-Aktion Trading Works Besser auf längeren Zeit Frames Da dieses Forex-Handelssystem auf Price Action basiert, können Sie jeden Zeitrahmen von einer Stunde und darüber handeln. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die einstündigen, vierstündigen und täglichen Charts. Diese sind konsequent die profitabelsten, da die Muster sind leichter zu erkennen und führen zu mehr konsistente Gewinne. Arten von Preis-Action-Analyse Vor allem, ich benutze zwei Formen der Preis-Action-Analyse: Support und Resistance-Linien. Candlestick-Analyse. Wie Trades mit meiner Forex Trading-Strategie eingeben Aufgrund der jüngsten wirtschaftlichen Unsicherheit und der Länder verlieren ihre Kreditratings etc, Währungen aren8217t Handel wie üblich. Dies hat mich dazu gebracht, ausschließlich Umkehrungen zu handeln. Ich suche nach starken Umkehrungen, die auf meinen Unterstützungs - und Widerstandsbereichen bilden. Sobald ein Muster bildet, das eine Umkehrung anzeigt, richte ich einen Auslöserpreis ein und gebe den Handel ein. Ich nehme mehrere Trades pro Woche und durchschnittlich mindestens 80 gewinnen Rate. Trading-Strategie Ziele und Stopps Ziele: Meine Ziele sind im Durchschnitt 80 Pips. Haltestellen: Meine Haltestellen sind im Durchschnitt 40 Pips. Diese Ziele und Stopps unterscheiden sich während verschiedener Marktbedingungen. Ich erlaube normalerweise Preis-Aktion, um mein Ziel zu bestimmen und zu stoppen. Dies bedeutet, dass ich die Kerzen lesen und meinen Stopp auf der Grundlage der letzten Höhen und Tiefen. Ein gemeinsamer Ort für einen Halt wird über oder unter dem jüngsten Hoch oder Tief sein. Wie man die Trading-Strategie um News Releases Ich nutze den Forex-Kalender von forexfactory, um die wirtschaftlichen Daten zu verfolgen. Statistisch habe ich festgestellt, dass ich nicht brauchen, um den Handel während der hohen Auswirkungen Pressemitteilungen zu vermeiden. In der Tat, durch den Handel durch die meisten Pressemitteilungen, ich am Ende machen mehr profit8230 8230 Warum ist dies Banken und anderen großen Handelsinstitutionen zahlen Millionen für Analysten und Daten-Feeds dies erlaubt ihnen, gebildete Vermutung über die bevorstehende wirtschaftliche Daten freizugeben. Diese Vermutungen werden in den Preis faktorisiert, bevor die Daten freigegeben werden. Wenn ein Trade-up-Formular vor einer großen ökonomischen Datenfreigabe bildet, kann es ein Zeichen sein, dass große Institutionen sich für die Freigabe positionieren. Wenn Preis-Aktion sagt Ihnen, kurz, es gibt in der Regel einen Grund Die einzige Nachricht, die ich vermeide, ist unvorhersehbare Nachrichten oder sehr hohe Auswirkungen News, hier ist eine kurze Liste: Reden von Zentralbank-Führer oder Politiker. Zinsankündigungen oder alles, was direkt mit Zinssätzen zusammenhängt. NFP-Bericht, der Name änderte sich vor einiger Zeit auf die 8220Non-Farm Beschäftigung change8221 Bericht .. Sie sollten auch auf wichtige politische Treffen wie die G7-und G8-Gipfeltreffen. Der jüngste G7-Gipfel im Juni 2015 hat viele unvorhersehbare Bewegungen im Euro verursacht. In den meisten Fällen können Nachrichten sicher ignoriert werden. Das einzige, was ich nicht tun ist, geben Sie einen Handel, der durch eine Pressemitteilung ausgelöst wird. News-basierte Moves neigen dazu, schnell zurückzuverfolgen, so dass, wenn ich einen Eintrag Trigger, ich es vor einer großen Pressemitteilung zu entfernen. Wie Sie sehen können, ist meine Forex Trading-Strategie einfach und ermöglicht es Ihnen, Pips in jedem Markt Bedingungen, mit fast jedem Forex-Währungspaar zu machen. Meine Forex-Strategie Vor ein paar Tagen erhielt ich E-Mail von FXDD. Bitte lesen Sie es unten: Sehr geehrte FXDD-Kunde: Wie Sie wissen, ist FXDD im Prozess der Registrierung bei der CFTC und Beitritt der NFA. Um unser Registrierungsverfahren abzuschließen, muss FXDD in vollem Einklang mit allen anwendbaren NFA - und CFTC-Vorschriften stehen. Wir nehmen diese Gelegenheit wahr, um Ihnen mitzuteilen, dass FXDD am Sonntag, den 29. November 2009, eine strikte Einhaltung aller anwendbaren CFTC - und NFA-Vorschriften durchführt. Going Forward, FXDD8217s Back-Office-System wird die offizielle Statement of Record für alle Konten. Meta Trader-Angaben werden nicht als offizielle Aufzeichnungen anerkannt. FXDD8217s Backoffice ist mit allen CFTC - und NFA-Vorschriften bezüglich Hedging und FIFO kompatibel. Außerdem wird die Hebelwirkung angepasst, um den NFA-Vorschriften zu entsprechen. Das folgende ist eine Liste der Änderungen, die ausgeführt werden: Leverage wird auf 100: 1 für die wichtigsten Währungen eingestellt werden alle anderen haben eine Hebelwirkung von 25: 1. Die einzigen Währungen, die von den 25: 1 betroffen sind, sind USD / TRY und USD / MXN. Die Gold - und Silber-Hebelwirkung wird auf 100: 1 festgelegt. Wir fordern Sie auf, Ihre Positionen jetzt zu prüfen und festzustellen, ob und wie sich die Veränderung der Hebelwirkung auf Sie auswirken wird. FXDD8217s Pip-Rechner ist ein nützliches Werkzeug: www. fxdd / de / forex - trading-tools / calculators. In der Zukunft werden die offiziellen FXDD-Kontoauszüge Positionen auf einer FIFO-Basis (first in first out) darstellen. FXDD8217s backoffice erkennt keine Hedging. FXDD8217s Backoffice ist ein positionbasiertes System und alle gegenläufigen Aufträge werden sofort ausgeglichen. Vorwärts werden die offiziellen FXDD-Kontoauszüge zeigen, dass entgegengesetzte Positionen sofort ausgeglichen werden. Bitte beachten Sie, dass diese Änderung Ihren Handelsstil nicht beeinflusst und Ihre EA nicht beeinflusst, wenn Sie eine verwenden. Sie erhalten keine tägliche MetaTrader-Anweisung per E-Mail. Offizielle Tages - und Monatsabschlüsse werden Ihnen direkt vom FXDD-Büro zugesandt. Sie können jedoch einen vollständigen Handelsverlauf für Ihr Konto von der Registerkarte 8220Account History8221 im Terminal auf der MetaTrader-Plattform abrufen. Bitte beachten Sie, dass die Handelsgeschichte, die auf der MetaTrader-Plattform zur Verfügung gestellt wird, nur für Handelskartenreferenz steht und kein offizieller Kontoauszug ist. Kurzfristig erhalten Sie Zugriff auf den FXDD8217s-Backoffice-Berichtsbetrachter, der Ihnen den Echtzeitzugriff auf das Backoffice ermöglicht Können Sie detaillierte Kontoauszüge erstellen und ausdrucken. Wir laden Sie ein, die neueste kompatible Version von Meta Trader unter www. fxdd / download herunterzuladen. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit. Fühlen Sie bitte sich frei, mit uns mit allen Fragen und / oder Interessen bei 1-212-791-3950 oder salesfxdd in Verbindung zu treten Für kleine Händler wie ich, war FXDD in der Vergangenheit einer der populärsten Forexvermittler, weil sie Mikrokonto stützen, MT4 zur Verfügung stellen Als Handelsplattform, verwenden Sie mehrere Zahlungsmethode, kleine Anzahlung und ein paar andere Vorteile. Nun, ich denke, kleine Händler sollten finden, andere Broker für ihre trading activities. Learn Forex Using Price Action Ich glaube, dass intelligente Händler, die in Forex erfolgreich sein wollen, müssen Meister Preis-Aktion und ihre Handelspsychologie. Preis-Aktion ist der einfachste Weg, um Forex-Handel zu lernen, und Handelspsychologie stellt sicher, dass Sie den richtigen Weg handeln. Vergessen Sie mit verwirrenden Indikatoren. Vergessen Sie Sorgen um jeden Handel. Vergessen Sie den Handel ohne einen Plan. Wenn Sie Forex den richtigen Weg lernen wollen, kann ich Ihnen helfen. Nehmen Sie einige Preis-Action-Trades in dieser Woche Machen Sie mit meinem wöchentlichen Newsletter, um meine neuesten Preis-Action-Analyse und meine Trading-Tipps. Beherrschen Sie Ihre Handelspsychologie, bauen Sie Ihr Trading-Vertrauen und nehmen Sie einige Trades mit mir. Worauf warten Sie, wo Sie anfangen sollen? Sie wollen Forex lernen, aber Sie wissen nicht, wo ich anfangen soll. Nun, habe ich forex4noobs entworfen, um Sie von den Grundlagen bis hin zu erweiterten Preis-Action-Trading zu nehmen. Ich decke auch Handelspsychologie und Geldmanagement. So können Sie lernen, alles, was Sie brauchen, um über Forex hier. Unten sehen Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Dieser Führer führt Sie durch forex4noobs, und erhalten Sie begann auf Ihrer Reise zu lernen, Forex-Handel. Schritt 1: Die Grundlagen Wenn Sie Forex lernen wollen, ist die Forex Education Academy Ihr erster Schritt in den Lernprozess. Im Gegensatz zu anderen, vergeude ich nicht Ihre Zeit mit nutzlosen Forex Basics, ich nur lehren, was Sie wissen müssen. Schritt 2: Handelsplan Bevor Sie mit dem Handel beginnen, benötigen Sie einen guten Makler und einen guten Handelsplan. In der freien Video-Kurs lehre ich Ihnen, wie Sie den richtigen Makler zu finden, und wie man einen soliden Handel und Geld-Management-Plan zu schaffen. Schritt 3: Trading-Strategie Meine Preis-Action-Trading-Strategie wird Ihnen fortgeschrittene Preis Aktion Techniken. Wie ich schon sagte, ich glaube, dass neue Trader müssen Preis-Aktion, so dass ich meine Strategie mit Ihnen zu meistern. Schritt 4: Forex Blog Wochenpreis Aktionsanalyse, über 20 Stunden aufgezeichnet Forex Webinare, Trading-Psychologie und Tipps. Sie finden das alles auf meinem Forex Blog. Ich habe Blogging seit acht Jahren, so gibt es viel zu durchlaufenCopyright by Infogame 24 2013 Disclaimer U. S. Government Required Disclaimer - Commodity Futures Trading Commission Futures und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch ein großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, diese zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Kauf / Verkauf von Futures oder Optionen. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielen wird wie die auf dieser Website besprochenen. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. CFTC RULE 4.41 - HYPOTHETISCHE ODER SIMULATIVE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. Von Marktfaktoren, wie der Mangel an LIQUIDITY Da auch die TRADES nicht ausgeführte, DIE ERGEBNISSE KÖNNEN NACH ODER ÜBER COMPENSATED FÜR DIE AUSWIRKUNGEN EVENTUELL. SIMULATED HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTATION WIRD DURCHGEFÜHRT, DASS JEDES KONTO ODER EINEN ERGEBNIS ODER VERLUSTE ENTSTANDEN WIRD. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche Gewinne oder Verluste wie die dargestellten erzielt. Tatsächlich gibt es häufig scharfe Unterschiede zwischen den hypothetischen Leistungsergebnissen und den tatsächlichen Ergebnissen, die später durch ein bestimmtes Handelsprogramm erzielt werden. Hypothetische Handel beinhaltet keine finanzielle Risiko und keine hypothetische Handelssatz kann bei der tatsächlichen Handel vollständig entfallen die Auswirkungen der finanziellen Risiken. Alle Informationen auf dieser Website oder einem von dieser Website erworbenen E-Book oder Fachberater sind nur für Bildungszwecke gedacht und dienen nicht der Finanzberatung. Alle Aussagen über Gewinne oder Einnahmen, ausgedrückt oder impliziert, stellen keine Garantie dar. Ihr tatsächlicher Handel kann zu Verlusten führen, da kein Handelssystem garantiert ist. Sie akzeptieren die volle Verantwortung für Ihre Handlungen, Gewinne, Gewinne oder Verluste und erklären sich damit einverstanden, dass Infogame 24 und alle autorisierten Distributoren dieser Informationen auf jegliche Art und Weise harmlos sind. Alle Rechte vorbehalten. Die Nutzung dieser Website stellt die Annahme unserer Benutzervereinbarung. Meine Forex Trading-Strategie Highlights Das System ist einfach amp rentabel. Werden Sie verstehen, die Kräfte, die den Forex-Markt beeinflussen, folgen sie konsequent und youll erhalten profitabel Ergebnisse. Sie werden alle Märkte handeln. Das System gilt für jeden anderen liquiden Markt wie Gold, Öl, Indizes, Aktien. 1 des Risikos pro Handel. Ich riskiere nur 1 von meinem Konto auf jedem Handel (es kann basierend auf Ihrem Risikoprofil angepasst werden). Auf der Gewinnseite. Ich gebe keinen Handel ein, wenn ich nicht mindestens 3 Gewinnpotenziale pro Handel habe (es könnte bis zu 10 pro Handel gehen). Ich Handel basiert auf Preis-Aktion (keine Phantasie oder nacheilende Indikatoren), ich Handel basiert auf dem, was der Markt mir sagt, nicht, was ein Indikator oder eine magische Formel sagt mir. Mehrere Zeitrahmenanalyse. Um eine bessere Genauigkeit zu bekommen, führe ich mehrere Zeitrahmen-Analyse, wenn alles in der Linie ist, traf ich es. Handelsplan. Mein System erlaubt mir, einen Handelsplan für jeden Tag zu entwickeln: welche Währungspaare zu handeln, in welche Richtung und mögliche Einstiegsstufen. Marktanhänger Ich versuche nie zu erraten, wo der Markt unterwegs ist. Vermutung Markttendenzen ist gefährlich, weil die meisten der Zeit, die wir kaufen und verkaufen Entscheidungen auf dem, was wir denken, dass der Markt tun könnte. Wir könnten falsche Entscheidungen treffen, die auf einer Bias basieren, die aufgrund einer subjektiven Methodik oder einer Publikation, die wir gelesen haben, entstand oder was uns ein Handelskollege erzählt hat. Mehr als 10 Jahre laufende Handelserfahrung zeigt mir sehr deutlich, dass es unmöglich ist, konsistente Ergebnisse zu erzielen, indem wir den Markt erraten. Was ich tue Anstatt zu versuchen, zu erraten, wo der Markt unterwegs ist, trage ich nach dem, was der Markt mir sagt. Ich versuche, den Markt Zustand zu identifizieren und meine Trading unter dieser Bedingung. Wenn der Markt mir sagt, dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit aufwärts geht, werde ich versuchen, lange Chancen zu finden, wenn er mir sagt, dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit nach unten gehen wird, und ich versuche, kurze Chancen zu finden, wenn der Markt reicht, suche ich nach unserem Eintrag Um den Boden oder die Oberseite des Bereichs. Mit anderen Worten, ich passe meine Strategie immer dem spezifischen Marktzustand an und erwarte nicht, dass sich der Markt an die Art und Weise anpasst, wie ich handele. Markteinträge Die meisten Devisenhändler stützen ihre Handelsentscheidungen auf den technischen Indikator s. Das Problem ist, dass die meisten Indikatoren eine einfache Formel für den Preis (schließen, offen, hoch oder niedrig) für einen bestimmten Zeitraum. Dies kann uns sagen, wie sich der Markt in dieser bestimmten Zeit verhalten hat, aber glaubt uns 8211, das hat nichts mit dem zukünftigen Verhalten des Marktes zu tun. Was ich tue, gehe ich auf den Markt ein, basierend auf einer Preisaktion. Der Markt selbst sagt mir, es zu betreten, wenn es eine höhere Wahrscheinlichkeit von Überschrift in eine Richtung über eine andere hat. Es ist eine einfache und objektive Handelsmethodologie, die Ihnen helfen kann, konsistente Ergebnisse zu erzielen. Risiko-Rendite-Verhältnis Die meisten Trader stützen ihre Strategien auf gute Genauigkeit. Die Genauigkeit des Systems bezieht sich auf die Anzahl der positiven Trades über alle Trades für einen gewählten Zeitraum. Aber es gibt ein kleines Problem 8211 wir haben nie die Kontrolle über die Genauigkeit des Systems. Der Markt entscheidet, ob er nach oben oder unten geht, so dass die Genauigkeit der vorherigen 10 Trades nichts mit der Genauigkeit der nächsten 10 Trades zu tun hat. Was ich tue Anstatt Handel auf der Grundlage einer guten Genauigkeit zu handeln, basiere ich auf einem guten Risiko-Rendite-Verhältnis (RRR). Die RRR bezieht sich darauf, wie viele Pips I8217m riskieren und wie viele Pips I8217m bereit sind, auf einem Handel in einer Reihe von Trades zu machen. Wenn ich meine Trades auf eine gute RRR Basis, kann ich die gleiche Menge an gewinnen und verlieren Trades und immer noch gute Handelsergebnisse. Auf diese Weise werde ich nicht von der Genauigkeit des Systems abhängen, um konsistente Ergebnisse zu erhalten. Darüber hinaus ermöglicht es stressfreien Handel. Trading-Plan Am Anfang des Tages habe ich am Ende mit einem kurzfristigen und einem langfristigen Trading-Pläne. Jeden Tag analysiere ich die Langzeit-Charts zu bestimmen, welche Währungspaare I8217m für eine Handelsmöglichkeit zu suchen, und die kurzfristigen Charts zu bestimmen, was der Markt tun muss, um mich bereit, den Handel zu machen. Dies hilft mir, einen sehr gut strukturierten Plan und Handel mit mehr Disziplin zu schaffen. Handels-, Risiko - und Geldmanagement Hier handelt es sich um Handelsmerkmale, die häufig vergessen werden, obwohl sie sehr wichtig sind (ich wage zu sagen, dass sie umso wichtiger sind als Markteintritte). Das Risikomanagement bezieht sich auf die Methodik, die wir verwenden, um zu definieren, wie viel auf jedem Handel zu riskieren ist. Money Management bezieht sich auf die Methodik, die wir verwenden, um festzustellen, wie groß unser nächstes Geschäft sein sollte (Position Sizing). Handelsmanagement ist, wie wir unseren Handel handeln, sobald wir bereits darin sind (Teilgewinne, Pyramide in usw.). Am Ende des Tages, alle I8217m tut ist mit den Wahrscheinlichkeiten zu meinen Gunsten. Sie können auch mit unserer Strategie handeln, um konsistente Ergebnisse zu erzielen, klicken Sie hier, um mehr über mein Trainingsprogramm zu erfahren. Div. uk-panel Daten-uk-Raster-Margin

No comments:

Post a Comment